Wirtschaftsinformatik WIWI-B-08S01-WI-Project (Prof. Teuteberg)
Untertitel:IS Project
Dozent:Prof. Dr. Frank Teuteberg, rer.pol., Dr. Eduard Anton, Markus Aptyka, M. Sc., Dipl.-Ing. Bianca Danczul, M. Sc.
Veranstaltungstyp:Projektseminar (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Beschreibung:Zeitraum: November 2023 bis ca. März 2024
Ort:nicht angegeben
Semester:WiSe 2023/24
Hinweise zur VeranstaltungDas WI Project am UWI eröffnet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, tief in die Welten der Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre einzutauchen. Sie haben die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in Bereichen wie Informationssicherheit, Marketplace Lending und Virtual Reality zu sammeln. Zudem werden Sie wertvolle Fähigkeiten im wissenschaftlichen Arbeiten und in der Präsentationstechnik erwerben.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kurs willkommen zu heißen und gemeinsam spannende Erkenntnisse in diesen zukunftsweisenden Themenbereichen zu gewinnen.

Genauere Informationen zum Ablauf werden in Kalenderwoche 43 bekannt gegeben.