[Master] Fallstudienseminar IT-Governance (Ernst & Young)
Dozent:Prof. Dr. Frank Teuteberg, rer.pol., Dr. Eduard Anton
Veranstaltungstyp:Blockseminar (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Beschreibung:Blockseminar im Sommer (in der Vorlesungsfreien Zeit) durchgeführt in Kooperation mit der Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Prüfungsform: Seminar
Ort:nicht angegeben
Semester:SoSe 2023
Voraussetzungen:ACHTUNG: Diese Veranstaltung arbeitet mit einer vorläufigen Freischaltung. Dies bedeutet nicht, dass Sie einen Platz sicher haben, wenn Sie sich in Stud.IP anmelden. Die Veranstaltung ist auf ca. 20 Plätze begrenzt. Sollten mehr als 20 Anmeldungen vorliegen, so wird durch eine Punktevergabe entschieden, wer die Plätze erhält. Die Plätze werden insbesondere anhand der bisherigen Noten und Wartesemester (Anzahl Bewerbungen für diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren) vergeben. Um Informationen zum Bewerbungsprozess zu erhalten, reicht die vorläufige Anmeldung in dieser Stud.IP Veranstaltung. Sie erhalten zu gegebener Zeit nähere Informationen.
Hinweise zur VeranstaltungDie Veranstaltung wird in Kooperation mit Ernst&Young angeboten.